Rückgaberecht | Closet London

 

RÜCKNAHMEGARANTIE

Wenn Sie mit einem der Einkäufe, die Sie über www.closetlondon.com getätigt haben, unzufrieden sind, können Sie den/die Artikel innerhalb von 14 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden. Sie bekommen dann entweder Ihr Geld erstattet oder den Artikel in einer anderen/passenden Größe zugeschickt.   

Das bedeutet, Sie haben 14 Tage, um den/die Artikel anzuprobieren und ihn/sie an uns zurückzusenden. Wir bitten Sie darum, Ihre Versandquittung als Nachweis aufzubewahren. Falls es Probleme mit Ihrer Rücksendung geben sollte, werden wir nach Ihrer Versandquittung fragen. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Rückversand nicht erstattet werden, sondern nur die Kosten für den zurückgesandten Artikel.

Alle zurückgegebenen Artikel müssen im gleichen Zustand bei uns ankommen, wie sie auch bei Ihnen angekommen sind, inklusive aller Etiketten/Labels. Wenn Sie Kleidungsstücke anprobieren, achten Sie darauf, dass Sie weder Make-up noch Parfüm oder Deodorant, die Düfte oder Flecken auf dem Kleidungsstück hinterlassen können, aufgetragen haben. Wir verweigern die Rücknahme von Artikeln, bei denen es offensichtliche Anzeichen dafür gibt, dass diese Anweisungen nicht befolgt wurden. Solche Artikel werden automatisch an Sie zurückgeschickt.

Nach Artikeleingang werden wir uns bemühen, die Erstattung oder den Umtausch innerhalb von 5 Werktagen abzuwickeln. Auch wenn Erstattungen innerhalb von 5 Werktagen abgewickelt werden, kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis der Erstattungsbetrag auf Ihrem Konto erscheint – dieser Zeitraum wird von Ihrer Bank/Kreditunternehmen bestimmt und liegt außerhalb unserer Kontrolle.

FÜR UK RÜCKSENDUNGEN: 
Du kannst deine Bestellung KOSTENLOS zurücksenden, indem du die vorgedruckte Royal Mail 48 Karte zur Rücksendung in deinem Paket verwendest. Wenn du keine Rücksendekarte erhalten hast, kannst du eine erstellen, indem du hier klickst.

FÜR RÜCKSENDUNGEN AUS EUROPA UND DEM REST DER WEL:

Du trägst die Kosten für die Rücksendung deines Artikels. Wenn du dich nicht in Europa befindest, bitten wir dich, dass du auf der Außenseite des Pakets klar angibst, dass es sich um zurückgesendete Artikel handelt, damit für uns keine Zollkosten anfallen. Für den Fall, dass Zollkosten von uns verlangt werden, lassen wir das Paket an dich zurückschicken.

Du als Kunde bist für das Paket verantwortlich, während es sich auf seiner Reise zurück zu uns befindet. Wir empfehlen immer einen verfolgbaren, angemeldeten Dienst zu verwenden, damit du, falls das Paket nicht bei uns ankommt, Anspruch auf Schadenersatz erheben kannst. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden Kunden nicht sofort über den Erhalt benachrichtigt, sondern erst, wenn es geöffnet wurde und der Austausch oder die Rückerstattung bearbeitet wurde. Mit deiner Tracking-Nummer kannst du einsehen, ob das Paket bei uns eingegangen ist.